Fachschaftsrat 2 | FSR2-Infoveranstaltung 18.05.2016
15818
post-template-default,single,single-post,postid-15818,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-7.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.3,vc_responsive
 

FSR2-Infoveranstaltung 18.05.2016

12 Mai FSR2-Infoveranstaltung 18.05.2016

Sehr geehrte Engagierte,

ich freue mich sehr, dass ihr Interesse an der Fachschaft zeigt und möchte euch somit zu unserer Info-Veranstaltung einladen. Wir möchten euch dort etwas näher erläutern was es heißt in der Fachschaft tätig zu sein und was auf euch zukommen würde, sofern ihr euch in der kommenden Wahl aufstellen lassen wollt. Natürlich ist es mit ein wenig Arbeit verbunden aber lasst euch nicht abschrecken, es gibt auch viele schöne Sachen an dieser Arbeit und ich kann euch versichern, dass ihr die Zeit nicht bereuen werdet.

Damit die Veranstaltung nicht allzu „trocken“ abläuft, haben wir für Speis und Trank gesorgt, sodass nach einem kleinen Vortrag man gemütlich über all eure Fragen quatschen kann.

Hier die Eckdaten:

Treffpunkt:  Mittwoch, 18.05 um 16:30 Uhr
Ort: Gebäude H Raum 001

Wenn jemand leider nicht teilnehmen kann, sich aber für die Arbeit in der Fachschaft interessiert, kann man mir einfach eine E-Mail zukommen lassen und wir schauen wie wir dich individuell über die Tätigkeiten informieren.

Bei weiteren Fragen oder Wünschen, stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung. Ich wünsch euch noch einen schönen Feierabend und freu mich auf euch!

PS: Falls ihr noch Kommilitonen/Kommilitonin kennt, die leider keine E-Mail bekommen haben aber gerne kommen wollen, so sollen sie sich einfach bei mir melden.

Christian Blume